Donnerstag, 14. März 2013

Der Happymaker macht Happy

Tom ist 9 Monate und 3 Tage alt

Wenn schon die Mama schlechte Laune wegen nächtlichem Schlafmangel hat, dann muss wenigstens das Kind gut gelaunt sein. Deshalb gab es für Tom einen Happymaker von Schnullerketten by TaLiS.


Was ist der Happymaker? Ganz einfach, eine Schnullerkette mit Beißring und Schnuller. Übrigens der Schnuller, den wir bei dem Gewinnspiel bei Schnullerketten by TaLiS und Namensschnuller gewonnen hatten.


Wo wir gerade bei Gewinnspielen sind, es gibt nicht nur bei "Viele Bienchen..." was zu verlosen. Auf Henris Babyblog gibt es ein Schiebespielzeug von Selecta zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei oder macht gleich mit.

Kommentare:

  1. Dein Frosch ist soooooooooooooooooooooo süssssss!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...