Dienstag, 19. März 2013

Frühjahrskleidung

Tom ist 9 Monate 1 Woche und 1 Tag alt

Weiter geht es mit dem Aufrüsten von Toms Frühjahrskleiderschrank. Auch, wenn von Frühjahr hier noch nicht viel zu sehen ist. Es schüttet wie aus Kübeln und der Frosch müsste eigentlich mal dringend wieder an die frische Luft.



Jedenfalls gab es diesmal etwas von Tausendkind. Ein neuer Onlineshop in meinem Onlineshopsortiment. *lach*

Einmal ein Langarmshirt von Tom Tailor mit einem Äffchen für mein Klammeräffchen und ein T-Shirt sowie einen Body von der Sanettamarke "Eat Ants". Finde ich persönlich ja sehr süß.

Da muss der Frühling doch endlich mal vorbeigucken, oder? Nicht nur vorbeigucken, bitte auch endlich bleiben.


Ich mach noch einmal auf das Gewinnspiel bei Henri's Babyblog aufmerksam, da gibt es etwas von Tausendkind zu gewinnen.

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch schon die Kleiderschränke bei der letzten Sonnenbrise fit für den Frühling gemacht, dann kam nochmal dieser doofe Schnee... Langsam muss doch Frau Holle mal durch sein mit ihrem Frühjahrsputz ich will endlich Sonne und wärme...

    LG Anita sxtestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...