Donnerstag, 7. März 2013

Krankenlager

Tom ist 8 Monate 3 Wochen und 3 Tage alt

Heute geht es mir wieder wesentlich besser, dafür kränkeln mein Mann und Tom. Der Frosch war heute Morgen glühend heiß, das Fieberthermometer zeigte aber nur 37,7 an. Wir haben uns schon gefragt, ob da was nicht stimmt mit dem Gerät, ist ein Ohrfieberthermometer. Ein Fieberzäpfchen gab es für Tom trotzdem und er hat bis 09:15 Uhr geschlafen.

Das tat auch meinem Mann und mir gut. Er hat sich für heute frei nehmen können, zum einen, weil wir heute unseren 5. Hochzeitstag haben und zum anderen um mir etwas unter die Arme zu greifen.

Meine Mutter ist gestern nach einer Überdosis Tom auf der Couch eingepennt und braucht heute eine Pause.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum 5. Hochzeitstag (wir haben in diesem Jahr auch noch unseren 5.). Ich hoffe, ihr könnt den Tag trotz "Krankenlager" ein wenig genißen.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum Hochzeitstag!!! Bei uns wirds dieses Jahr auch der 5. sein!! ;O)
    Hoffe, es geht einigermaßen!
    LG Y

    PS: Frau Werner warnte mich vor den Thermometern fürs Ohr, weil die ca. 1 Grad weniger messen... Sie sagte mir damals, ich solle bei unserer Maus bis (ich glaub es war 4 Jahre) im Popo messen, weil das am Genauesten wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Oh alles Gute :)
    Ich wünsche aber auch schnell gute Besserung

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...