Mittwoch, 6. März 2013

LiebeHebamme.de: DVDs über Schwangerschaft, die Zeit nach der Geburt und Babymassage

Tom ist 8 Monate 3 Wochen und 2 Tage alt

Als ich heute Vormittag mit Tom im Bett lag und versuchte mich gesund zu Schlafen klingelte 3 Mal das Telefon, ich musste *Augenroll* auf die Toilette und dann meinte der Postbote noch 3 Mal auf unsere furchtbare Klingel drücken zu müssen.

Bis ich keuchend an der Türe war, wollte der Herr sich schon wieder entfernen. Ich konnte ihn aufhalten und das Paket, das ich schon voller Spannung erwartet hatte, entgegennehmen:

DVD's von Liebe Hebamme / 1x1 Film.
  • Rund um den Bauch, 40 Wochen bis zum Babyglück
  • Schön, dass du da bist, die Spannende Zeit nach der Geburt
  • Die wunderbare Welt der Babymassage, Sprechen ohne Worte

Ich guck so was unglaublich gerne an und freue mich schon, wenn ich Zeit habe, die erste DVD in den Player zu schieben.

Über die Homepage von Liebe Hebamme könnt ihr euch einen Trailer zu den DVDs anschauen. Die Page selbst ist wie ein Blog aufgebaut und deshalb findet ihr sie bei mir jetzt auch bei den Blogauflistungen unter Schwangerschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...