Mittwoch, 27. März 2013

Mittagsschlaf

Tom ist 9 Monate 2 Wochen und 2 Tage alt

Auch beim Mittagsschlaf scheint Besserung in Sicht, ich wäge mich aber noch nicht in "Sicherheit". Nachdem der Frosch seit Wochen (fast ausschließlich) auf mir schlief und das 2 Mal täglich für 1 bis 2 Stunden, habe ich ihn heute einfach mal ins Beistellbettchen gelegt und ihm die Händchen gekrault.

Keine Ahnung, ob er vielleicht von seinem "Playdate" mit Johanna und Erik einfach schon so müde war, dass es ihm egal war, wo er lag. Jedenfalls hat er noch ein bisschen rumgegrunzt und ist eingeschlafen. Einfach so, ich war baff.

Da liegt er nun seit einer Stunde und schläft den Schlaf der Gerechten und mir ist fast ein bisschen langweilig.

Kommentare:

  1. Das ist ja der Knaller. Genau heute ist Kalea auch endlich ohne Brust neben mir eingeschlafen. Einfach nur durchs Streicheln und Dasein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hänge mich einfach hier kurz an: Hab grade gesehen, dass du meinen kleinen Blog auf der Liste hast!
    Vielen Dank, das freut mich sehr! Frohe Ostertage!

    AntwortenLöschen
  3. Yippieh weiter so Tom! Gönn deiner Mama bisschen Freizeit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...