Mittwoch, 20. März 2013

Nicht...

Tom ist 9 Monate 1 Woche und 2 Tage alt

... Schwanger...

Puuuh, da bin ich jetzt aber doch erleichtert. Da hätte ich mich aber selbst in den Popo gebissen, wenn mir das passiert wäre. Wo ich doch immer behaupte, dass mir so etwas nicht passieren könnte.


Aber bei Antibiotika und (Mini)Pille kann so etwas ja bekanntlich passieren und da die Minipille gegenüber der Mikropille nicht zwangsläufig einen Eisprung verhindert, war ich dann doch unsicher.

Aber ein kleines bissi schade fand ich es schon, ich war ganz aufgeregt und kribbelig. Sogar mehr als bei Toms positivem Test.

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja froh, dass man anscheinend mit kleinem Kind so viel Sex hat, dass man Angst haben muss schwanger zu sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, zum Schwanger werden dürfte es noch reichen :)

      Löschen
  2. Du kannst einen ja schocken... ich hab nur das ClearblueDesign gesehen und dachte "Wollte sie nicht noch warten???" ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...