Freitag, 15. März 2013

Tom trägt Kindsstoff

Tom ist 9 Monate und 4 Tage alt

Heute hat unser Postbote ausnahmsweise mal nicht geklingelt als wir schliefen oder im Bad waren. Diesmal störte er uns lediglich beim Essen.


Made with Love in Germany - Dieser Kindsstoff war noch
niemals in New York und ist ausgesprochen stolz darauf

Es gab aber wieder etwas Schönes für den Frosch, ein Langarm- und ein T-Shirt von Kindsstoff.
Zwei.Null - Dieser Kindsstoff tut auch in seinem
zweiten Leben etwas Gutes
Kindsstoff stellt Mode für Kinder her, die ökologisch und sozial korrekt ist. Das bedeutet, dass die Kleidungsstücke ausschließlich in Deutschland hergestellt wurden und 100% frei von Chemikalien sind.

Zudem sind die Sachen sehr farbenfreudig, etwas was ich beim Kleidershopping  - gerade für Jungs - häufig vermisse.
Dieser Kindstoff schont die Umwelt und
gibt jedem etwas ab.
Was ich ganz klasse finde, wenn der Zwerg nicht mehr in seine Kindsstoff-Kleidungsstücke hineinpasst, dann nimmt Kindsstoff die Sachen kostenlos zurück. Man bekommt dafür einen Rabatt von bis zu 20% auf Neueinkäufe. Das ist schonend für die Umwelt und man tut zusätzlich für die SOS-Kinderdörfer etwas Gutes.

Die Preise finde ich im Verhältnis absolut fair und das spricht für einen Einkauf bei Kindsstoff.

Tom hat das Langarm-Shirt heute gleich anbehalten und es steht ihm, wie ich finde, ganz prima. Deshalb, und auch um das Geschäftsmodell zu unterstützen, wird es in Zukunft weitere Kleidung von Kindsstoff für Tom geben.

Interessiert, Neugierig?! Schaut doch mal vorbei!
Mit dem Code 11Bienchen06 bekommt ihr einen Neukundenrabatt von 15 € bei einem Mindestbestellwert von 45 €. Viel Spaß beim Shoppen.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich richtig toll, die Sachen! Vielen dank für den Tip. Bin auch immer wieder frustriert über das meiste Jungskleidung-Angebot... In der Tat häufig zu farblos, trist, langweilig, dunkel.
    Die hier sind genau nach meinem Geschmack. Habe mir gerade mal den Shop angeschaut. Da dürften auch gerne noch viele tolle weitere Teile zu kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop gefällt mir wirklich gut.Danke für den Tipp :) Ich kenne das Problem mit der Jungskleidung leider auch und freue mich wenn ich mal was anderes finde

    Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...