Mittwoch, 13. März 2013

Verlosung: Halstuch von Funky Giraffe

Tom ist 9 Monate und 2 Tage alt

Ich freue mich, dass ich heute eine Verlosung für euch starten kann.

Zu verlosen gibt es Halstücher von Funky Giraffe. Bei dieser Verlosung wird es dieses Mal zwei Gewinner geben. Es wird einen Lostopf für Mädchen und einen für Jungs geben.


Was müsst ihr dafür tun?!

1. Hinterlasst einen Kommentar mit "Junge" oder "Mädchen".

Der Kommentar ist die Hauptvoraussetzung an der Teilnahme der Verlosung. Nur dann weiß ich, dass ihr auch daran teilnehmt.

2. Werdet Fan ("gefällt mir") bei Facebook und/oder Google+
3. Werdet Fan von Funky Giraffe bei Facebook
4. Teilt die Verlosung bei Facebook o.ä.

Ihr dürft auch mitmachen, wenn ihr nicht bei Facebook oder Google+ seit. Bitte im Kommentar erwähnen.

Ich freue mich immer über neue Leser (Auswahl links im Menü).

Die Verlosung startet heute und endet am 18.03.2013, 12:00 Uhr.

Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich unbedingt gerne mitmachen :)
    Mein kleiner Mann spuckt so viel/oft und die herkömmlichen Lätzchen sind tatsächlich nicht schön.
    Ich würde dann bitte gerne in den Jungen-Lostopf.

    AntwortenLöschen
  2. kerstins colin mia13. März 2013 um 18:43

    Ich bin gern dabei. "Mädchen"

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da mach ich auch mal mit :) Mädchen :)
    LG von Anne

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre gerne für einen Jungen dabei

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, sind die süß!!! Da mach ich doch glatt mal in der Mädchen-Gruppe mit ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte zu den Jungs...

    Ich bin Fan bei FB und habe es dort auch geteilt unter Anita Müller (http://www.facebook.com/anita.muller.37)

    bei Funky Giraffe bin ich auch FAn

    LG sxtestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Yay! Eine tolle Verlosung! Lilly und ich machen gerne mit. Doppelt geliked und geteilt :))

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte auch gerne in der Verlosung teilnehmen. Meine Prinzzesin braucht so etwas auf jeden Fall. Ich habe leider kein FB-Konto.Ich möchte zum Mädchen-Verlosung.Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch dabei sein.Meine Engelchen Sophie werde sich freuen.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wieder eine tolle Verlosung :). Da machen wir doch auch mit. Wir möchten zu den Jungs ;). Elias würde sich sicher über ein tolles Halstuch freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach auch mit :) Wir möchten bitte in den Jungs-Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  12. So schön, eine Verlosung, da mache ich doch gerne für meinen kleinen Sohn mit. :-)

    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß! ♥

    Mädchen

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß mache ich mit bei Jungs

    AntwortenLöschen
  15. Total süß, ich würde auch gern mit machen bei den Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Moni plitschie2@gmx.de18. März 2013 um 11:13

    Uiuiui..spät dran, aber noch pünktlich. Die Halstücher sind soooooo süß. Ich hüpfe gerne in den Jungs- Lostopf. Herzliche Grüße!! Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...