Mittwoch, 3. April 2013

Wie sie sehen, sehen sie nichts

Tom ist 9 Monate 3 Wochen und 2 Tage alt

War mir aber im Grunde klar, wäre zu schön gewesen, wenn die Zyklen nach der Schwangerschaft kürzer werden würden. Wenn man keinen Kinderwunsch hat, wären meine Zyklen gar nicht so übel, bei Kinderwunsch sind 38 Tage aber einfach nur doof.

Zyklustag 9: negativ
So rein vom ZS her sieht es aber ansonsten aus, als würde alles soweit laufen, wie es soll.

Zyklustag 12: negativ
Zum Zyklusblatt

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ahhhh, ne, nicht missverstehen. Das war generell gemeint, dass lange Zyklen bei KiWu doof sind. Wir hibbeln frühestens im Aug./Sep. und das ist nach wie vor noch nicht sicher. LG

      Löschen
  2. Ich hab auch so endloslange Zyklen. Früher waren sie 42 Tage, nun etwa 35. als ich mit Aaron schwanger wurde hatte ich ausnahmsweise mal n 28-tage-Zyklus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...