Mittwoch, 17. April 2013

Windeltasche *freu*

Tom ist 10 Monate und 6 Tage alt

Laaaaaannge war ich auf der Suche nach einer kleinen, handlichen, schönen Wickeltasche, bis, ja bis mich jemand auf die Idee brachte, mal nach einer Windeltasche zu schauen, welche sich in der Handtasche verstauen lässt. Ich habe auch gleich einen Link mitgeliefert bekommen: My Boo Poo und wurde schon ganz kribbelig, als ich die schönen Windeltaschen sah. Genau das was ich gesucht hatte, genau mein Fall. "Haben muss! Bestellen will!"


Gesagt, getan und so habe ich die Dotty night bestellt. Ich fand es sehr, sehr schade, dass ich My Boo Poo nicht schon früher entdeckt habe. Sonst hätte ich mir auch eine dieser tollen Wickeltaschen gekauft.


So im Nachhinein bin mit unserer aktuellen Wickeltasche nicht mehr zufrieden und würde sie auch nicht mehr kaufen.


Die Windeltasche ist schon gefüllt, wobei ich die Babylove-für-Unterwegs-Feuchttücher nicht so mag. Ist zwar mehr drin als in den Pampers, aber die Pampersfeuchttücher sind einfach handlicher.

Nun warte ich noch auf meine Zalando Handtaschenbestellung und hoffe, dass mir eine der beiden Taschen, welche ich zur Auswahl bestellt habe, gefallen.

Den Blog von My Boo Poo findet ihr übrigens rechts unten unter meinen Blogauflistungen.

Kommentare:

  1. Die Wickeltaschen sind ja toll. Gleich mit integrierter Wickelauflage! Die muss eine Frau entwickelt haben ;) Hätte man sowas mal eher gewusst! :D
    ...
    Hui, die sind aber auch preisintensiv!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Lieben Dank, es ist so schön eines von unseren Windeltäschchen hier auf deinem Bienchen-Blog zu sehen! Ich liebe den Namen: "viele Bienchen..." ! Irgendwie denke ich dann immer, dass der Satz so aufhören könnte: "...verderben den Brei" :-) haha!

    Noch viel Spass mit der Windeltasche und alles Gute! Liebe Grüsse
    Kathi von my-boo-poo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...