Mittwoch, 1. Mai 2013

Kindheitserinnerungen

Tom ist 10 Monate 2 Wochen und 6 Tage alt

Letztes Wochenende war mein Vater auf dem Dachboden um die Lego-Duplo Spielsachen von meiner Schwester und mir für Tom zu holen.

Meine Mutter rief mich danach ganz begeistert an, sie hatte etwas gefunden, was längst vergessen war: Eine alte Holzeisenbahn mit 3 Wagons. Diese haben ca. 29 Jahre auf dem Buckel und ursprünglich mal mir gehört.

Kommentare:

  1. oooh so fundstücke sind doch toll!
    leider gibt es von mir keine solche erinnerungen außer kistenweise lego :D

    AntwortenLöschen
  2. Das große Mädchen spielt auch sehr gerne mit meinen alten Duplos und ich finde toll, wenn solche geerbten Kostbarkeiten wieder zum Einsatz kommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...