Donnerstag, 9. Mai 2013

ZT 19: Positive Ovus

Tom ist 10 Monate und 4 Wochen alt

Ich dachte diesmal wirklich, ich hätte den ES bereits verpasst. Nachdem der Presense-Ovu aber so vielversprechend aussah, habe ich noch einen CB-Ovu gemacht. Tataaaataaa, beide positiv:



Ich bin heute bei ZT 19 und das würde bedeuten, dass in 12-48 Std. der ES statt findet. Also irgendwann zwischen ZT 19 und 21.

Letzten Monat war die zweite ZH nur 7 Tage lang gewesen. Ich bin gespannt, ob es diesmal passt. Von ZT 21 ab gerechnet dürfte die Mens ab ZT 34 (ES+12) eintrudeln.

Diesen Zyklus bin ich mit wirklich wenig Ovus ausgekommen. Ich habe nur einen CB-Ovu verbraten und 5 Presense-Ovus. Insgesamt war das aber schon die 3. Packung Presense-Ovus, die ich angebrochen habe. Davon sind noch 3 für den nächsten Zyklus über.

Insgesamt finde ich, dass die Zyklen sich nicht mehr so ziehen, wie zu meiner Hibbelzeit 2011. Liegt zum einen natürlich daran, dass ich durch den Frosch gut beschäftigt bin und zum anderen, weil wir noch nicht Hibbeln.

Mein Mann meinte gestern wieder, dass ihm der Geburtsmonat total Piepegal wäre. Ich hätte aber gerne ein Frühling-, Sommer- oder Herbstbaby. Zumal ein frührer Hibbelstart aus diversen Gründen absolut nicht in Frage kommt... oder?!

Zyklusblatt

Abkürzungen
Mens = Menstruation
ES = Eisprung
ZT = Zyklustag
ZH = Zyklushälfte
Ovu = Ovulationstest
CB = Clear Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...