Mittwoch, 12. Juni 2013

Kindergeburtstag

Tom ist 1 Jahr und 1 Tag alt

Hätten wir das also auch hinter uns gebracht. *Schweiß von der Stirn wisch*

Hier sind heute Nachmittag mit Tom 5 Babys rumgewuselt inklusive den Mamas. Krabbeln oder Laufen, sie kamen überall dran und einen Wohnzimmerschrank, für den sich Tom bisher nur mäßig interessierte, ist nun mit Kabelbinder gesichert.



Die Bude sah aus, überall Krümel von Laugenstangen, das meiste hat mein Sohn zu verantworten. Selbst die Couch musste ich absaugen. Das neuste Hobby vom Frosch ist nämlich klettern, auch auf die Couch und da schmeißt man sich dann rum und kuschelt sich auf Kissen und ruft "Ei Eia". Total süß, aber auch total Nervenaufreibend. Wenigstens weiß der kleine Kerl mittlerweile, wie man ohne Schaden wieder runterkommt.

Bei so vielen Wusels braucht man am Besten auch hinten Augen!

Es war ein ganz, ganz toller Tag... wobei mich der Gedanke etwas gruselt, dass ich das jetzt jedes Jahr machen "muss" und irgendwann mal alleine mit einer Horde Kinder bin. *Bibber*

Kommentare:

  1. Happy Birthday!

    Puh ich kann mir vorstellen wie es wohl ausgesehen hat. Ich denke du bist froh nun Feierabend zu haben - verdienten Feierabend ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, du hast den Sinn von Babyparties nicht verstanden. Die Kinder stellt man halbwegs mit Spielzeug ruhig, und die Eltern knüpfen dabei Kontakt mit anderen jungen Eltern und trinken dabei lustig Sekt.
    So haben dann nämlich alle Spass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wir hatten durchaus unseren Spaß mit Wasser und Kaffee :)

      Löschen
    2. Kaffee ist sowieso das beste. Da werd ich euphorisch wie von keinem Sekt.

      Löschen
  3. Hallo, bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schön hier!
    Das klingt tatsächlich sehr wuselig. Zu Maxis erstem Geburtstag hatte ich nur ein anderes Kind eingeladen. Hat auch gereicht! Aber dieses Jahr zum zweiten werden es dann wohl doch etwas mehr. Falls du gute Tipps hast, immer her damit. :)
    Werde jetzt übrigens öfter mal vorbeischauen, bin ja auch Mitglied. *lach* Würde mich freuen, wenn Du mich auch mal auf meinem Blog unter
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de
    besuchst. Der ist noch relativ jung, aber er wird jetzt regelmäßig mit Leben gefüllt. Ich habe auch gerade eine Startverlosung laufen. Wenn das was für dich und deine Leser ist, kann du gern einmal darauf hinweisen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freu mich, dass du hier gelandet bist. Ich werde auf jeden Fall bei dir reinschauen.

      Tipps für nen Geburtstag habe ich aber keine, wir haben die Wusel einfach wuseln lassen. Für Spielegedöns sind sie noch zu klein.

      Löschen
  4. Hey, habe deinen Blog gerade beim Blogzug gefunden, sehr süß. Und nachträglich happy birthday. Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt und ich finde, er ist gerade sooo niedlich. Freu dich darauf, dass dein Kleiner immer selbstständiger wird.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...