Freitag, 7. Juni 2013

U 6 am 06.06.

Tom ist 11 Monate 3 Wochen und 6 Tage alt

Der Frosch  hat gestern die U 6 erfolgreich bestanden. Ich fand es sogar enttäuschend unspektakulär. Er wurde von der Ärztin durchgecheckt, durfte mit Bauklötzen spielen und auf ein Bild starren.

Daten:
74 cm groß (+23 cm), 9,5 kg (+ 5,72 kg) schwer und einen KU von 46 cm (+10,5 cm).

Wobei die Größe etwas ungenau war, weil der Frosch im Stehen gemessen wurde und Stillhalten funktioniert so zwar besser als im Liegen, aber als Babymann ist man einfach ständig in Bewegung.

Geimpft wird erst nächste Woche, wenn der Geburtstag vorbei ist. Zumal der Frosch sowieso ne ordentliche Schniefnase hat.

Kommentare:

  1. Bild angucken und mit Bauklötzen spielen?? Das musste Maya nicht machen...
    LG Y

    AntwortenLöschen
  2. bild angucken mussten wir auch nicht, aber kleinkram aufheben wg pinzettengriff. liest sich ja fast wie mein bericht, nur dass die maße nicht übereinstimmen :) wir waren auch nach dem geburtstag beim impfen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...