Sonntag, 2. Juni 2013

Zyklustag 12 und Eisprung verpasst?

Tom ist 11 Monate 2 Wochen und 6 Tage alt

Ich glaube, diesmal habe ich den Eisprung mit den Ovus tatsächlich verpasst.

Gestern Abend habe ich mich über den Mittel- und die Rückenschmerzen gewundert und auf Verdacht hin einen Presense Ovu gemacht. Dieser war zwar negativ, die Testlinie aber durchaus verstärkt vorhanden. In den anderen Zyklen war die Linie immer sehr blass gewesen, wenn der ES noch nicht in Sicht war.

negativ, aber Testlinie bereits deutlich zu erkennen.
Heute Morgen habe ich einen CB Ovu gemacht, dieser war negativ und die Testlinie beim Presense Ovu war heute Mittag wieder kaum vorhanden. Allerdings ist der MS immer noch präsent.
Eigentlich erwarte ich meinen ES nie vor ZT 19.

Abkürzungen
Mens = Menstruation 
MS = Mittelschmerz
ES = Eisprung
ZT = Zyklustag
ZH = Zyklushälfte
Ovu = Ovulationstest
CB = Clear Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...