Sonntag, 7. Juli 2013

4. Testzyklus

Tom ist 1 Jahr 3 Wochen und 5 Tage alt
 
Seit dem 19.06.2013 befinde ich mich im 4. Testzyklus. Der 3. Zyklus war wieder wunderbare 29 Tage lang gewesen, allerdings habe ich keine Ahnung, wann der Eisprung war. Ich hatte nach dem verdächtigen Ovu an ZT 12 noch einen Ovu an ZT 13 gemacht und es dann sein lassen.

Zyklustag 7: Testlinie wird deutlicher
Nun wollte ich diesen Zyklus ein letztes Mal Ovulationstests machen und habe entweder den Eisprung (schon wieder) verpasst - zu viel getrunken, Ovu zur falschen Uhrzeit gemacht - oder ich habe diesen Monat einen laaaaangen Zyklus. An ZT 10 hatte ich wieder eine sehr kräftige Testlinie, allerdings, wie letzten Zyklus auch, schwächer als die Kontrolllinie und demnach ist der Ovu negativ gewesen.

Zyklustag 10: Testlinie noch deutlicher
Ich habe bis heute konsequent jeden Tag einen Presense Ovu gemacht, die Testlinie ist allerdings wieder sehr schwach, bis überhaupt nicht vorhanden.

Jetzt heißt es, abwarten und Tee trinken und künftig kein Geld mehr für Ovus ausgeben....

Abkürzungen
Mens = Menstruation
ES = Eisprung
ZT = Zyklustag
ZH = Zyklushälfte
Ovu = Ovulationstest
CB = Clear Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...