Mittwoch, 24. Juli 2013

Auf eigenen Beinen stehen

Tom ist 1 Jahr 1 Monat 1 Woche und 6 Tage alt

Das kann der Frosch seit Samstag und ich war nicht einmal dabei. Ich war auf dem Jungesellinnenabschied von Toms Patentante. Dessen Organisation  - ich bin die Trauzeugin - hatte ich wirklich den letzten Nerv gekostet.

Vor allem hatte ich mir riesige Sorgen gemacht, ob Tom mich vermissen würde. Letztendlich hatten wir einen wundervollen Tag... bis auf den Abschluss - gell, liebe Patentante?! - Ich war insgesamt 20 Std. wach, war fast 15 Std. vom Frosch getrennt und hatte nur 5 Std. Schlaf.

Aber Tom hat mich nicht wirklich vermisst, schließlich war der Papa da und mit dem hat er fleißig Stehen geübt. Vom Boden in den Stand und dann über beide Backen ein fettes Grinsen, so hat er mir das am Sonntag präsentiert.

Und gestern? Da machte der kleine Kerl einfach die ersten Schritte. Manchmal kommt er damit richtig weit, dann plumpst er nach einem Schritt wieder auf den Windelpopo.

Nun wird er mir bald davon laufen und ich hinterher düsen. Es ist so wundervoll und ich bin stolz auf meinen RäuBär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...