Samstag, 6. Juli 2013

Neue Kollektion bei "My Boo Poo" und Wickeltasche für uns

Tom ist 1 Jahr 3 Wochen und 4 Tage alt

Im Grunde fahren wir mit unserer Windeltasche von Boo Poo wunderbar. Aber manchmal wäre es doch ganz praktisch, wenn wir noch eine Wickeltasche hätten. Die alte habe ich nach Ankunft der Windeltasche im April allerdings in den Keller verbannt und dort soll sie auch bleiben.

Nun ist bei My Boo Poo die neue Wickeltaschenkollektion online

*schmacht*

und der Frosch wird auch noch ein Weilchen ein Wickelkind bleiben.

*verliebt*

Ein Geschwisterchen ist in absehbarer Zeit auch geplant.

*überzeugt*

Wenn das kein Anlass ist eine Wickeltasche zu kaufen, dann weiß ich auch nicht?!

Somit werden wir bald Besitzer der "Wee Man" Wickeltasche sein.




(c) My Boo Poo

1 Kommentar:

  1. Ja, muss man / Frau / Mama unbedingt haben !!! Ich bi auch dolle verliebt in die Taschen der neuen Kollektion ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...