Montag, 19. August 2013

Ausgelost: Zalandogutscheincodes

Der Frosch ist 1 Jahr 2 Monate und 1 Woche und 1 Tag alt

Heute haben wir mal ganz langweilig Random zur Auslosung bemüht.

Den Zalandogutscheincode in Höhe von 20,- € (Mindestbestellwert 15,- €) hat die Losnummer 10 und somit die liebe Tine gewonnen!


Herzlichen Glückwunsch!


Den Zalandogutscheincode in Höhe von 10,- € (Mindestbestellwert 5,- €) hat die Losnummer 4 und somit die liebe Anonym mit dem Mailnamen "Youhuuu" gewonnen.

Nachtrag: Youhuuu, bitte melde dich bis 26.08.2013 bei mir, sonst muss ich den Gutschein neu auslosen.

 


Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Aaaaaah ich freue mich!!! Riiiiiiiiesig :-) Gerade heimgekommen -was für eine super tolle Überraschung! Sobald ich den Gutschein eingelöst habe, werde ich berichten. Vielen vielen Dank. Strahle über das gaaaaaaanze Gesicht :-) Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, freue mich schon auf deinen Blogbeitrag :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...