Donnerstag, 29. August 2013

Die Spuren (m)einer Schwangerschaft

Der Frosch ist 1 Jahr 2 Monate und 2 Wochen und 4 Tage alt

"Ich bekenne mich zum Zebra" postet "Kleine Elfe" Bloggerin Sarah und zeigt die Spuren auf ihrem Bauch, welche zwei Schwangerschaften hinterlassen haben.


Inspiriert wurde Sarah zu diesem Post durch eine Diskussion über den Artikel "Mütter, feiert eure Körper!", welchen sie auf der Facebookseite von Eltern werden - Eltern sein entdeckt hatte.

 
 Mich hat ihr Blogpost ebenfalls inspiriert. Ich finde, solche Fotos werden viel zu selten gezeigt!
 

Mein Bauch heute, nach 42. Schwangerschaftswochen mit letztendlich 104 cm Bauchumfang und ca. 16 kg Gewichtszunahme. Die Schwangerschaftsstreifen entstanden hauptsächlich unter der Geburt. Ich hatte erst in der 39. SSW einen kleinen Schwangerschaftsstreifen am Bauchnabel entdeckt.


 
 
Die Brüste haben ähnliche "Macken" abbekommen und mein Startgewicht habe ich, trotz viel Sport (noch) nicht wieder zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...