Sonntag, 25. August 2013

Puky Wutsch

Der Frosch ist 1 Jahr 2 Monate und 2 Wochen alt

Seit Ostern hat der Frosch ein Bobby Car, so richtig etwas anfangen konnte er nicht damit. Er hat sich zwar gerne draufgesetzt und uns erwartungsvoll angeschaut, aber los düsen ging nicht. Dafür war der Tankdeckel umso interessanter.

Wir wollten daher neben dem Bobby Car noch etwas Laufradähnliches für Tom haben und so landeten wir beim Puky Laufrad. Unentschlossen waren wir bei der Entscheidung, ob wir ein Pukylino oder ein Puky Wutsch anschaffen sollten.



Das Lino ist ab einer Körpergröße von 75cm (ca. 1 Jahr) und das Puky Wutsch ist für Kinder ab 80cm (ca. 1,5 Jahre).

Tom ist zwar noch keine 1,5 Jahre alt, allerdings misst er knapp 80cm und wie man auf den Fotos sieht kommt er beim Wutsch ganz prima auf den Boden.


Er hat wirklich ganz fix rausgehabt, wie das mit dem Laufrad funktioniert und plötzlich klappt es auch mit dem Bobby Car fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...