Donnerstag, 15. August 2013

Überall sind Störche

Der Frosch ist 1 Jahr 2 Monate und 4 Tage alt

Vor ein paar Tagen erzählte mir der Tom-Papa, dass er beim Radfahren tatsächlich ca. 10 Störche gesehen hätte.

Heute fahren wir zum Polterabend von Toms Patentante und ich schau während der Fahrt aus dem Fenster Richtung Feld: Alle voller Störche! Das waren nicht nur lächerliche 10 Störche, das waren mindestens 20 Stück, wenn nicht sogar mehr. Dabei hibbeln wir noch gar nicht!

Aber schön, dass man Störche nun auch wieder auf einem Haufen sieht und nicht immer nur ein einsamer Storch auf Feld und Flur.

1 Kommentar:

  1. Als ich damals so einen Haufen Störche auf einmal gesehen habe, war ich kurze Zeit später mit Maya schwanger- kein Witz...!!! ;o)
    Sicherlich nur Zufall, aber auf jeden Fall ein lustiger... *LOL*
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...