Dienstag, 13. August 2013

Verlosung: Zalandogutscheincodes

 
Der Frosch ist 1 Jahr 2 Monate und 2 Tage alt
 
Ihr kennt doch sicher die berühmte Zalandowerbung, wenn der Postbote klingelt?! Als mein Postbote das letzte Päckchen für mich brachte, meinte er ganz trocken "Sie wissen, was sie jetzt tun müssen?!". Ich habe die Arme in die Luft gestreckt und gerufen "Jeaaahaaa".
 
Wir bestellen gerne bei Zalando und es handelt sich dabei nicht ausschließlich um Schuhe. Ich habe dort schon einiges an Sportkleidung bestellt. Die Lieferung klappt immer ganz unkompliziert und schnell. Größenauswahlbestellung ist ebenfalls kein Problem, was nicht gefällt oder passt, wird kostenlos zurückgesandt.
 
Nun kann ich euch mit einem freudigen Aufschrei mitteilen, dass ich endlich wieder eine Verlosung für euch habe!
 
www.zalando.de

1. Auslosung: 1 Zalandogutscheincode in Höhe von 20,- € (Mindestbestellwert 15,- €)
2. Auslosung: 1 Zalandogutscheincode in Höhe von 10,- € (Mindestbestellwert 5,- €)
jeweils gültig bis 13.11.2013

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen, indem ihr berichtet, warum ihr gerne bei Zalando bestellt oder gerne einmal bestellen würdet.

Außerdem wäre es schön, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook, Google+ o.ä. teilt.

Vielleicht möchtet ihr auch Leser dieses Blogs (Kategorien (Leser/Follower, Bloglovin usw.) links im Auswahlmenü) oder Fan (gefällt mir) auf Facebook und/oder Google+ werden.

Zalando findet ihr übrigens auch auf Facebook und Google+.

 

Die Verlosung läuft bis zum 19. August 2013 um 08:00 Uhr.

Bitte den Kommentar unter dem Blogpost nicht vergessen, nur dann weiß ich sicher, dass ihr teilnehmt.

Kommentare:

  1. Ich liebe zalando auch und bestelle öfters mal dort.
    Zum Glück hab ich noch nie geschrien. Ich glaube sonst würde mein postbote sich wunder. Zur Zeit schaue ich dort nach einem Kleid und nach Schuhen. Da ich Trauzeugin bin. Also würde so ein Gutscheincode echt super passen.

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich bin auch Trauzeugin, die Hochzeit ist allerdings schon am Samstag :)

      Löschen
  2. Warum möchte ich den Gutschein haben?
    Weil ich schon seit Jahren nicht mehr dort bestellt habe, dabei gefällt mir das Sortiment wirklich gut, egal ob Schuhe oder Kleidung. Vielleicht finde ich ja sogar was Pupa-taugliches.
    Für unsere Zwerge ist das Geld eh immer am besten angelegt^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne einen Gutschein gewinnen, weil ich den Shop schon immer mal testen wollte, irgendwie aber nie dazu kam. Mit einem Gutschein hätte ich endlich mal die Chance und einen guten Grund dazu.

    Mrs.Melusina@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich will einfach neue SCHUHE! *kreisch*
    youhuuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. weil wir dann mal zum richtigem Packet quitschen können ;-)

    Letztes Jahr haben wir zum Adventsbasteln was bestellt und als wir dann am Samstag da saßen und loslegen wollten war das Bestellte noch nicht da.
    Als es dann klingelte und der Postbote das Packet der Firma in der Hand hatte wo wir bestellt haben fingen die Mädels an zu quietschen, und der Postbote grinste nur und sagte "Mädels, ist doch gar nicht zalando !"

    LG bibi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte schon immer mal dort bestellen- irgendwie vergesse ichs aber immer wieder... ;)Vielleicht klappts ja jetzt???
    Liebe Grüße
    Yasmin
    PS: Meine Mailadresse hast Du ja!

    AntwortenLöschen
  7. kerstins colin mia13. August 2013 um 21:17

    Ich liebe die Auswahl der Schuhe und da ich schöne Stiefel gebrauchen könnte, käme der Gutschein sehr gelegen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte uuuuuunbedingt bei Zalando bestellen, weil ich langsam an der Umstandsabteilung im H&M verzweifle und eine gute Alternative brauche! Neue Kleidund muss her, da käme mir der Gutscheincode gerade recht - habe nämlich gesehen, dass dort echt klasse Sachen dabei sind!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche mit meinem wachsenden Bauch nun langsam aber sicher neue Klamotten - zu kurze Shirts, die immer wieder nach oben rutschen, das gleiche bei Pullis, alle normalen Hosen passen nicht mehr und das schlimmste: die meisten meiner Schuhe fürs Büro passen mir nur noch morgens, im Laufe des Tages werden sie zu eng bzw. meine Füße werden zu dick :-(
    Deswegen wäre ein Zalando-Gutschein absolut toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bestelle gerne bei Zalando, weil es dort einfach eine super Auswahl gibt. Schließlich kann ich dort mit nur einer Bestellung Schuhe, Klamotten und Dekoartikel bestellen und spare mir so die Versandkosten woanders, wo ich dann z.B. nur Klamotten bzw. nur Dekoartikel herbekomme :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    liebelerato@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde diesen Gutschein nutzen, um mir endlich mal wieder richtig schöne und vor allem qualitativ hochwertige Schuhe zu kaufen. Die sind leider immer so teuer und ich ein bisschen zu "sparfuchs". ;-)

    Mail: manati@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe da mal so eine tolle Lampe gesehen, die würde ich mir dann bestellen. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, du warst zu spät, da war die Verlosung bereits um.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...