Mittwoch, 11. September 2013

6. Testzyklus: Ernüchterung

Der Frosch ist 1 Jahr 2 Monate 4 Wochen und 3 Tage alt


Zyklustag 23 im Testzyklus Nr. 6

Der Ovulationstest war diesen Zyklus erst an ZT. 21 positiv. Eigentlich hatte ich keine mehr, eigentlich hatte ich mich geärgert, dass ich wieder welche gekauft hatte...

...eigentlich, eigentlich...

und dann habe ich doch noch einmal welche geholt, weil der Testamet-Ovu an ZT. 19 für mich schon positiv aussah, der CB Ovu aber nur einen gesichtslosen Smiley zeigte.

ZT 19: Testamet Ovu

Dafür habe ich von der neuen Packung nur einen Ovu gebraucht, weil mich nach der Wartezeit der Smiley angrinste. Positiver Ovu an ZT 21 bedeutet, frühestens Eisprung an ZT 21, spätestens Eisprung an ZT 23.

ZT 21: CB Ovu

Ich merke, wie sich langsam wieder die Sorgen einschleichen, die ich schon in der Hibbelzeit mit dem Frosch hatte. Es ärgert mich und gleichzeitig habe ich das Bedürfnis meinen Körper dabei zu unterstützen, dass die 2. Zyklushälfte endlich wieder so lang wird, wie sie sein soll.

Nun habe ich heute in der Apotheke Ovaria Comp und Mönchspfeffer bestellt. Ich bin unschlüssig, ob ich meiner 2. Zyklushälfte diesen Zyklus noch eine Chance gebe oder ob ich nun heute Abend gleich mit dem Mönchspfeffer anfange.

Abkürzungen
Mens = Menstruation
ES = Eisprung
ZT = Zyklustag
ZH = Zyklushälfte
Ovu = Ovulationstest
CB = Clear Blue

Möpf = Mönchspfeffer

Kommentare:

  1. Huhu.....hab mir auch mönchspfeffer gekauft und wollte es nur nach dem eisprung nehmen, weil ich eine kurze zyklushälfte hab es+ 9 oder 10 kam immer meine mens....laut Arzt habe ich aber keine gelbkorperschwäche, also dachte ich mir wird schon nicht Schaden um meiner gelbkorper Produktion auf die Sprünge zu helfen....gleich die große Packung mit 100stuck, weil kenne mich ja das wird dauern aber was soll ich sagen, direkt nach dem ersten Zyklus mit möpf und schon im üz 7 ( konnte es gaaaar nicht Glauben) dürfte ich sowas von positiv testen ;)
    Ich drucke dir alle Daumen für mich ist möpf ein Wundermittel auch wenn es vielleicht eher am Kopf lag ;))

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du mich mal aufklären? Was bedeutet das, dass die 2. Zyklushälfte kurz ist? Und wie denkst Du, das beeinflussen zu können? Mit MP-Tee? Ihr hibbelt also bald wieder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Mönchspfeffer ist kein Tee :) Wenn du oben im Post auf Mönchspfeffer klickst, kommst du auf eine Seite, wo erklärt wird, was er bewirken kann.

    Ja, wir Hibbeln bald wieder ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...