Donnerstag, 26. September 2013

Verlosung: Clear Blue (visual) Schwangerschaftstests

Der Frosch ist 1 Jahr 3 Monate und 2 Wochen und 1 Tag alt

In meinen Posts zur Zylusbeobachtung sind euch sicherlich immer wieder die digitalen Clearblue Ovulationstests aufgefallen. Ich hatte mich schon damals, in der Hibbelzeit mit dem Frosch nach einer Alternative zu den "Striche-Rate-Ovus" umgesehen und war bei Clearblue gelandet.

Die Schwangerschaftstest, mit denen ich damals positiv testete, waren ebenfalls von Clearblue.


Die Handhabung ist einfach und die Tests aussagekräftig. Zudem gehört Clearblue zu der meistverkauften Marke.*

Nun habe ich wieder eine Verlosung für euch und zwar habe ich hier 3 Schwangerschaftstests von Clearblue zur verlosen.

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen, indem ihr über eure Erfahrungen mit Clearblue berichtet, sei es Ovulations- oder Schwangerschaftstest und / oder warum ihr gerne einen Test gewinnen würdet.

Außerdem wäre es schön, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook, Google+ o.ä. teilt.

Vielleicht möchtet ihr auch Leser dieses Blogs (Kategorien (Leser/Follower, Bloglovin usw.) links im Auswahlmenü) oder Fan (gefällt mir) auf Facebook und/oder Google+ werden.

Clearblue findet ihr übrigens auch auf Facebook.

Unter allen Teilnehmern werden 3 Personen ausgelost, die je einen Schwangerschaftstest erhalten.

Die Verlosung läuft bis zum 03.10.2013, 18:00 Uhr. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und melden sich bitte innerhalb von 14 Tagen, sonst wird neu ausgelost.


* Basierend auf internationalen Verkäufen in fast 20 Ländern, zusammengestellt unter Verwendung unabhängiger Marktforschungsdaten.

Kommentare:

  1. Da nehme ich doch gerne teil. Nachdem ich beim Sohn mit einem Billigtest wohl zu früh testete (negativ), kaufte ich in der Apo einen Clearblue und der war dann im Morgenurin positiv ;) Also ich möchte meinen Mann noch von einem weiteren Kind überzeugen und drum einen Test zuhause parat haben da ich sehr ungerne einen in der Öffentlichkeit kaufe (wo man sich kennt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gerne teilnehmen.
    Ich habe damals nach 11 positiven "billigtests" einen clearblue machen "müssen", damit mein mann und ich unser glück überhaupt geglaubt haben. die sind einfach total super!
    danke für die tolle verlosung!

    LG, Mrs. Herzgedanken ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Clearblue Tests richtig klasse - und ich finde die besten Schwangerschaftstests sind eindeutig von Clearblue. Daumen hoch :)!

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir unter gfc layla 20
    Ich finde die test richtig gut
    Von clearblue
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bisher habe ich keine Erfahrung mit Clearblue, aber nur Gutes gehört. Wir arbeiten gerade an Baby Nr. 2. da käme ein Test gerade recht:-). Vommi1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Verlosung da nehme ich jetzt, wo wir wieder Hibbeln gerne teil.

    Ich bin von Clearblue überzeugt, denn als ich in der zweiten Schwangerschaft von unserer Tochter mit billigeren varrianten getestet habe zeigten die sichtlich Negativ an. Als ich aber gespührt habe das ich Schwanger bin und ich den Billigen- Tests nicht vertraute kaufte ich noch einen Clearblue Digital ohne Wochenbestimmung, dieser zeigte sofort Schwanger! Einen Clearblue hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft, keinen digitalen und auch dieser war sofort Positiv am NMT.

    Ich liebe Clearblue und würde diese immer wieder an jedem weiter empfehlen und selber nutzen!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Verlosung da nehme ich jetzt, wo wir wieder Hibbeln gerne teil.

    Ich bin von Clearblue überzeugt, denn als ich in der zweiten Schwangerschaft von unserer Tochter mit billigeren varrianten getestet habe zeigten die sichtlich Negativ an. Als ich aber gespührt habe das ich Schwanger bin und ich den Billigen- Tests nicht vertraute kaufte ich noch einen Clearblue Digital ohne Wochenbestimmung, dieser zeigte sofort Schwanger! Einen Clearblue hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft, keinen digitalen und auch dieser war sofort Positiv am NMT.

    Ich liebe Clearblue und würde diese immer wieder an jedem weiter empfehlen und selber nutzen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...