Sonntag, 1. September 2013

Zimmer frei: 145 cm x 55 cm Doppelstockeigenbau

Der Frosch ist 1 Jahr 2 Monate und 3 Wochen alt

In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt den leeren Eigenbau zu reinigen und alles zu desinfizieren. Dann war neu Einstreuen und Einrichten angesagt.

Gesamtansicht
Nun ist das Gehege wieder bewohnbar, etwas Sand wird noch nachgefüllt. Die Sandlieferung kam leider nicht mehr rechtzeitig. In der nächsten Stunde wird der Eigenbau nämlich wieder bezogen.

oben, links

unten, links
Ein Dsungarischer Zwerghamster von einer Pflegestelle wird einziehen. Ich bin schon sehr gespannt auf die kleine Dsungarin und vor allem, was der Frosch sagen wird, wenn in dem Gehege wieder etwas rumwuselt.

unten, rechts

Kommentare:

  1. sehr hübsch! sowas würde mir auch spaß machen. erinnert mich an die kreativ gestalteten schneckengehege meiner Kindheit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kommentar ist gar nicht da :(
    So ein tolles Zuhause wünsch ich mir für alle Tiere egal ob Pflege oder für immer du machst das so toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Von dir war gar kein anderes Kommentar zur Freischaltung da.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...