Dienstag, 1. Oktober 2013

Outfit of the day

Der Frosch ist 1 Jahr 3 Monate und 2 Wochen und 6 Tage alt

Auf Wunsch von der Moritz-Mama gibt es heute endlich mal wieder ein "Outfit of the day".


Halstuch: Tiramisu, Oberteil: Jako-O, Hose, H&M, Schuhe: Sternpuschen
Es war nicht einfach, unzählige Fotos sind im virtuelle Papierkorb gelandet. Das ist auch der Grund, weshalb ich nur noch so selten "Outfit of the day" Fotos vom Frosch poste.
 


Er ist einfach zu sehr mit Umherwuseln beschäftigt und denkt nicht ans Posieren, gemein! Dabei hat er doch so viele schöne Klamotten.
 
Jacke: Babyface, Schuhe: Elefanten
Besonders verliebt bin ich in die neue Jacke vom Frosch, die haben die Großeltern aus dem Urlaub mitgebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...