Donnerstag, 24. Oktober 2013

Verliebt in Boo Poo

Der Frosch ist 1 Jahr 4 Monate 1 Woche und 6 Tage alt

Bedauerlicherweise ist weder die Wickel- noch die Windeltasche für mich, aber ich habe ja auch schon die wunderbare "Wee man" Wickeltasche und die "Dotty night" Windeltasche. Aber schwärmen wird man wohl noch dürfen!



Die Wickeltasche "Petit Prince" wird heute Abend von einer Freundin abgeholt, die im Februar ihr 2. Baby erwartet und die Windeltasche "BidiBoo" werde ich füllen und im November verschenken.

Vielleicht mach ich heute Abend aber auch einfach die Türe nicht auf, wenn die künftige 2-fach-Mami zum Abholen vorbeikommt und überhaupt, von der Windeltasche weiß der zu Beschenkende auch noch nix.... *harharhar*... Ihr findet mich nicht, ich bin weg!

1 Kommentar:

  1. Die Taschen von BooPoo sind wirklich so toll, da könnte man wirklich mehr von haben. Kann Dich verstehen, wüste auch nicht ob ich aufmachen soll ;-) LG Bibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...