Montag, 4. November 2013

Hyperemesis gravidarum

Der Frosch ist 1 Jahr alt 4 Monate 3 Wochen und 3 Tage alt

7 Wochen (6+0) Schwanger


... auch übermäßige Schwangerschaftsübelkeit genannt...

Nun kann ich ja mit der Katze aus dem Sack, hatte gerade einen Ultraschall und das Herz schlägt. Solange wollte ich nämlich warten, bis ich darüber blogge.

Seit heute Morgen bin ich stationär im Krankenhaus, nachdem nicht einmal mehr Wasser drin blieb. 

Die Infusionen helfen aber sehr gut, ich fühle mich wieder wie ein Mensch.

Nun muss ich zumindest über Nacht bleiben und hoffen, dass das Erbrechen nicht wieder los geht.

Ein ausführlicher Bericht zur Hibbelei usw. ist bereits vorbereitet und folgt.

Kommentare:

  1. wow, Herzlichen Glückwunsch !!!! Das mit der übermäßigen Übelkeit ist natürlich doof und ich wünsche dir das es bald besser ist. Lg Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Überraschung. Ich freu mich sehr für euch! Und das mit der Übelkeit ist sicherlich auch bald vorbei.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für dich Mensch das ist ja doof,....ubelkeit ist echt für'n Popo....und dann noch so schlimm ist ja echt blöd....hoffe es geht dir sehr bald besser und bin ganz gespannt auf deine weiteren Berichte ;) welch aufregende zeit...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Fängt natürlich direkt ganz fies an, aber ich hoffe, diese Übelkeitsphase verschwindet ganz schnell und du kannst deine Schwangerschaft genießen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gratuliere! Es war nur eine Frage der Zeit nach Deinen vielen Beiträgen über Übungszyklen etc. Da habe ich jeden Tag damit gerechnet... ich freue mich sehr für Dich und mit Dir und hoffe, dass es Dir bald besser geht! Den bei Dir gewonnenen Test habe ich in der Schublade parat, nur wird es bei mir wohl leider noch ein Weilchen dauern bis ich meinen Mann überzeugen kann, weshalb ich natürlich auch immer ein wenig traurig bin, wenn ich "gute Neuigkeiten" von anderen höre... aber ich mag es Dir sehr gönnen und werde hier auf jeden Fall mitfiebern :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow herzlichen Glückwunsch <3 und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow herzlichen Glückwunsch <3 und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich gute Besserung.... Ist ja echt blöd...
    Meld Dich doch einfach mal, wenns Dir wieder besser geht!! ;)
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich wollt ich nur kurz was wegen dem Hartan Kinderwagen schauen und bin so auf den blog gestossen.... Ich hab dich am Kinderwagen erkannt... :-)
    Dann musst ich alles weiterlesen.
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...