Dienstag, 10. Dezember 2013

Verlosung: Luxus Mama Spa Kit für (werdende) Mütter der Marke Boo Boo von Babybundles

Am 1. Dezember sind auf sämtlichen Blogs die Adventskalender inkl. Gewinnspiele aus dem Boden geschossen und jetzt habe ich auch eine Verlosung für euch.

Der Onlineshop Babybundles hat mir das Luxus Mama Spa Kit von Boo Boo zur Verfügung gestellt.

Babybundles ist ein ganz bezaubernder Shop mit vielen Geschenkideen zur Schwangerschaft und / oder Geburt. Aber auch wer Wickeltaschen oder Babygeschenke sucht, wird dort fündig.

(c) Babybundles

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen, warum gerade ihr dieses Pflegeset verdient habt.

Außerdem wäre es schön, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook, Google+ o.ä. teilt.

Vielleicht möchtet ihr auch Leser dieses Blogs (Kategorien (Leser/Follower, Bloglovin usw.) links im Auswahlmenü) oder Fan (gefällt mir) auf
Facebook und/oder Google+ werden.

Babybundles findet ihr übrigens auch auf
Facebook und Google+.

Falls ihr direkt selbst bei Babybundles bestellen möchtet, habe ich einen Gutscheincode für euch. Ihr gebt einfach "vielebienchen" ein und erhaltet einen Nachlass von 10%. Der Code ist bis zum 24.12.2013 gültig.

Die Verlosung läuft bis zum 17.12.2013 und teilnehmen können alle aus Deutschland.

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir diesen Pflegeset so seehr, weil ich es dann meiner wundervolle Mama die in 2 Monaten ein Baby bekommt schenken könnte<3

    AntwortenLöschen
  2. super wäre das für meine beste freundin...im februar kommt ihr erstes kind zur welt und das wäre doch ein klasse geschenk für sie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche es für mich zu Weihnachten :) Ich werde Ende Januar Mama und etwas Entspannung würde mir in der hektischen Weihnachts-, Silvester- und "ahh das Baby kommt bald" -zeit helfen, etwas mehr zu entspannen :)

    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  4. Ui was für ein toller Gewinn, warum ich es mehr verdient haben soll wie die anderen weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber meine Haut verdient ganz eindeutig ein wenig mehr pflege ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen. Anfang März werde ich zum ersten Mal Mama und meine Haut wäre sich über diese zusätzliche Pflege sehr dankbar und der Bauch bekäme noch ein paar zusätzliche Streicheleinheiten durch Papa. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das pflegeset wehre für mich perfekt weil ich bald mama werde und perfekte Pflege ist ein muss und das set gefällt mir gut
    Email. cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte etwas Auszeit und vor allen Dingen etwas Pflege sehr gut gebrauchen: beim Alltag mit zwei Kindern (und dem dritten unterm Herzen) nehme ich mir für ein kleines Spa im Bad - und damit auch für mich - viel zu wenig Zeit.
    *toitoitoi* :)

    AntwortenLöschen
  8. Würde ich gerne gewinnen, bin ganz frisch schwanger und man kann nie früh genug anfangen, sich mit tollen Dingen zu verwöhnen!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu....mir und meiner Schwester würde das Paket beiden gut stehen.....wir streiten uns darum, wenn wir gewinnen, hihi....Grüße von der Küste A.

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Pflege-Set ist ein Traum,
    das wünsch´ich mir unter meinen Baum

    Ich werd´das 1. Mal Mami ja
    und das find ich ganz wunderbar


    Die Haut, die braucht Pflege pur,
    doch wie bekommt sie die denn nur?

    Boo Boo - Luxus Pur,
    pflegt mit Hilfe der Natur

    DIE Pflege hier gewinnen,
    dann kann das Ölen glatt beginnen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    jetsetterin@gmx.de


    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja super aus :-) Ich habe heute erfahren, dass meine Cousine Zwillinge bekommen hat - das wäre ein super Geschenk für sie. Ich finde soetwas gerade als Geschenk gut, weil sich die Mütter, denke ich, vielleicht sowas nicht uuuuunbedingt selbst kaufen :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Huuuuuuhu,

    ist ja toll, ein Gewinnspiel ;) Falls ich die Glückliche sein sollte, würde ich das Set meiner Freundin schenken, die Ende Februar Mama wird!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kugelkollegin :)

    gerne nehme ich bei dem Gewinnspiel teil, denn in spätestens 17 Tagen kommt meine Maus auf die Welt und dann wäre so ein Verwöhn-Mommy-Set genau das Richtige :).

    Liebe Grüße und ich werde fleißig weiterhin deine Kugelzeit im Auge halten :)
    Chanel mit Leyla im Bauch
    www.schwangerschaft-hautnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    kurz vor schluss möchte ich auch teilnehmen, ich möchte auch einfach mal Losglück haben, daher denke ich habe ich es verdient :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...