Montag, 23. Dezember 2013

Wochenwechsel - 14. SSW und erste Kindsbewegungen

Der Frosch ist 1 Jahr 6 Monate 1 Woche und 5 Tage alt

14. Schwangerschaftswoche, 13 Wochen und 0 Tage Schwanger


Gewichtszunahme: keine Veränderung

Bauchumfang: vielleicht sollte ich doch mal messen...




Allgemeines Befinden: Das körperliche Befinden ist in Ordnung, aber ich frage mich so langsam doch, ob sich nicht so etwas wie eine Schwangerschaftsdepression eingeschlichen hat. Werde beim nächsten Termin mit meiner Frauenärztin darüber sprechen. Ich habe nach wie vor Probleme kleine Dinge im Haushalt zu erledigen. Bin schnell gestresst, abgenervt und generell viel zu müde und antriebslos. Gleichzeitig fühle ich mich genau deshalb wieder schlecht, weil ich das Gefühl habe anderen zur Last zu fallen. Es war schließlich ein Wunschkind und trotzdem schleichen sich regelmäßig Ängste ein. Mir bereitet kaum etwas Freude und wenn ich doch einmal gut drauf bin, lasse ich mich schnell wieder runter ziehen.

Schwangerschaftsstreifen: Die, die vom Frosch übrig sind

Zwergis Aktivität: Seit zwei Tagen spüre ich tatsächlich etwas. Muntert mich auf, wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist?!

Nächtliche Toilettengänge: 1-2 Mal die Nacht

Nächster Kontrolltermin: Mitte Januar. Vielleicht zeigt sich dann schon das Geschlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...