Dienstag, 31. Dezember 2013

Wochenwechsel - 15. SSW

Der Frosch ist 1 Jahr 6 Monate 2 Woche und 6 Tage alt

15. Schwangerschaftswoche, 14 Wochen und 1 Tag Schwanger


Gewichtszunahme: Ich warte mal noch ein paar Tage. Nach der Völlerei über die Weihnachtstage trau ich mich nicht so recht auf die Waage und Hunger hab ich derzeit sowieso ständig.

Bauchumfang: Wo ist nur das Maßband?!


Allgemeines Befinden: Verspannungen im Rücken, Kopfschmerzen. *Argh*

Schwangerschaftsstreifen: Die, die vom Frosch übrig sind

Zwergis Aktivität: Manchmal spüre ich kaum was und dann ist wieder etwas mehr los im Bauch. Aber alles noch sehr sanft und rücksichtsvoll.

Nächtliche Toilettengänge: 4-5 Mal *genervt*

Nächster Kontrolltermin: Mitte Januar. Vielleicht zeigt sich dann schon das Geschlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...