Montag, 27. Januar 2014

Verlosung: Stilleinlagen aus der Windelmanufaktur

Der Frosch ist 1 Jahr 7 Monate 2 Wochen und 2 Tage alt

19 Schwangerschaftswoche, 18 Wochen und 0 Tage Schwanger



Vorhin habe ich euch die tollen Stoffwindeln aus der Windelmanufaktur vorgestellt. Nun gibt es bei Stephanie nicht nur Windeln, sondern auch Zubehör wie Wickelunterlagen, Biofrotteewaschlappen, Wetbags und Stilleinlagen.

Und genau so ein paar waschbare Stilleinlagen habe ich für euch zu verlosen.


Um teilzunehmen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen, weshalb ihr die Einlagen gerne gewinnen würdet. Stillt ihr, wollt ihr Stillen oder vielleicht möchtet ihr die Einlagen auch an eine liebe Person verschenken? 

Außerdem wäre es schön, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook, Google+ o.ä. teilt.

Vielleicht möchtet ihr auch Leser dieses Blogs (Kategorien (Leser/Follower, Bloglovin usw.) links im Auswahlmenü) oder Fan (gefällt mir) auf
Facebook und/oder Google+ werden.

Die Windelmanufaktur findet ihr übrigens auch auf
Facebook.

Die Verlosung läuft bis zum 04.02.2014, 24:00 Uhr und teilnehmen können alle, die innerhalb Deutschland wohnhaft sind.

Kommentare:

  1. Bin absoluter WMW-Fan, mittlerweile stolze Besitzerin von 4 Außenwindeln und über 30 Einlagen, alle bunt durcheinander. Einen kleinen Wetbag darf ich auch noch mein Eigen nennen.
    Für den Bauchzwerg sollen noch Windeln folgen und da er/sie gestillt wird wie der große Bruder, wären die Stilleinlagen eine tolle Ergänzung meines "Sortiments" =)

    AntwortenLöschen
  2. Als stillmami würde ich mich sehr über den gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein WMW Fan. Für meine Bauchzwerg werde ich auch noch welche anschaffen. Da ich stille und so wie es aussieht ab März Tandem stillen werde, wären diese Stilleinlagen ein Traum.
    Bianca Schockenbäumer

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, die würde ich gern gewinnen! Ich liebe Sterne. ^^
    Mein Baby kommt im September und ich habe vor, voll zu stillen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch WMW Fan. Und würde mich riiiiiesig über die Stilleinlafen freuen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich stille noch, unsere Tochter ist jetzt 13 Monate... und natürlich will ich auch beim nächsten Kind wieder stillen! Van daher werden Stilleinlagen immer gebraucht ;) Zumal die Qualität hier natürlich super ist.

    Dir alles Gute für die SS weiterhin! Viele Grüße, Jessica


    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Stilleinlagen gerne für eine ganz tolle Freundin gewinnen. Sie liebt es, wenn sie keine Wegwerfartikel benutzen muss und hat mich schon öfters bei meinem Verhalten "erwischt". Ich finde, es wäre ein schöner Gedanke, ihr jetzt mit ihrem Baby ein kleines Stück zurückzugeben.

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind auch absolute Wmw- Fans und haben schon eine grosse Sammlung aber die Stilleinlagen fehlen uns noch :)

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind riesige Wmw- fans und haben auch schon schon ne kleine (grosse)
    Sammlung aber die stilleinlagen fehlen noch :)

    AntwortenLöschen
  10. Da unsere Rübe in ca. 2 Wochen das Licht der Welt erblicken wird und ich wieder stillen möchte, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bekommen Mehrfachnachwuchs und ich möchte so gern Stillen bzw abpumpen. Deshalb möchte ich am Gewinnspiel mitmachen. Mich Nerven die Müllberge mit Wegwrfeinlagen.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Wir wickeln schon mit Stoff, aber Stoffstilleinlagen fehlen uns noch. :-)

    A. Klahr

    AntwortenLöschen
  14. ich würde mich total über diese schicken einlagen freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Da ich jetzt in den nächsten Wochen entbinde und stillen möchte, wären die guten Teile echt praktisch. Ich versuch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...