Sonntag, 23. Februar 2014

Outfit of the day: Apfelliebe

Der Frosch ist 1 Jahr 8  Monate und 1 Woche und 5 Tage  alt

22 Schwangerschaftswoche, 21 Wochen und 6 Tage Schwanger


Ich steh total auf Äpfel, zumindest wenn sie auf Stoff zu finden sind. Die schönen roten, saftigen Äpfel zum Essen kommen für mich aus Allergiegründen leider nicht in Frage.

Wenn ich aber Äpfel auf Kinderkleidung o.ä. sehe, fange ich an vor Entzückung zu quietschen. DaWanda kannte ich zwar schon, hatte in der Vergangenheit z.B. Toms Taufkerze dort bestellt, aber so richtig gestöbert habe ich dort erst vor Kurzem wieder.


Da der Frosch grundsätzlich eine Auffrischung des Kleiderschrankes notwendig hatte, habe ich geshoppt.

Das Halstuch ist von JaTiJu und die Hose von Nina Nanu. Der Stoff selbst ist von Hamburger Liebe und nennt sich "an apple a day", so schön!



Ich erwarte noch ein passendes Apfelshirt von 3 Käsehoch. Das Shirt, das auf dem Foto zu sehen ist, ist von Jako-o. Passt aber farblich wunderbar dazu.

1 Kommentar:

  1. Ach ja, ich liebe diesen Stoff auch. Bin schon am überlegen, ihn mir zu holen auch was hübsches draus zu schneidern! Mal schauen, ob ich die Zeit finde:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...