Donnerstag, 20. Februar 2014

Outfit of the day: Bauernhofshirt und Jeanspumphose von Lapaleto

 Der Frosch ist 1 Jahr 8  Monate und 1 Woche und 2 Tage  alt

22 Schwangerschaftswoche, 21 Wochen und 3 Tage Schwanger


Nachdem ich Stoffwindeln angeschafft hatte, stellte ich fest, dass dem Frosch mit dem dickeren Windelpopo relativ viele (Jeans-)Hosen nicht mehr passten. Ich musste mich also nach der ein oder anderen Alternative umsehen.

Ich mag gerne Pumphosen, sie sitzen fast immer gut am Kind und wachsen mehrere Kleidergrößen mit. Aber in Onlineshops gibt's gerade diese oftmals nur in den kleinen Babygrößen. Daher erkundigte ich mich auch bei anderen Stoffwindelmamas und kam mit Lapaleto in Kontakt.

https://www.facebook.com/Lapaleto?fref=ts

Da ich auch bunte Stoffe kombiniert zu Oberteilen toll finde, weil man das eben auch nicht überall käuflich erwerben kann, lies ich ein Langarmshirt und eine Jeanspumphose für den Frosch anfertigen. 

Heute kam das Paket, das Shirt ist leider noch einen Tick zu groß, ausziehen wollte Tom es trotzdem nicht mehr. Er hat mir gleich aufgezählt, was da alles tolles drauf zu sehen ist.


Mich hat die Jeans sehr begeistert, sie sitzt locker und luftig und der Jeansstoff macht einen robusten Eindruck.


 Gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...