Freitag, 28. Februar 2014

Outfit of the day: Liebkinder Cordhose und Loud + Proud Shirt

Der Frosch ist 1 Jahr 8  Monate und 2 Wochen und 3 Tage alt

23. Schwangerschaftswoche, 22 Wochen und 4 Tage Schwanger


Der Postbote hat uns heute ein Päckchen in den Briefkasten gesteckt, eigentlich hätte ich das fotografieren müssen... Vor die Tür stellen hätte es auch getan.

Jedenfalls war in dem Paket eine neue Cordhose für den Frosch, von Liebkinder. Extra für den Stoffwindelpopo.



Da der Frosch nach dem Kindergarten ein neues Outfit benötigte, nahm ich das als Anlass für ein Outfit of the day.

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja Mega süß! Inspiriert mich zu einem Nähprojekt:D

    AntwortenLöschen
  2. Hast du keine Lust zu nähen ? Ist gar nicht schwer , probier's mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich habe darüber nachgedacht. Aber ich bräuchte eine Nähmaschine und einen Nähkurs und dann noch entsprechend Übung. Und nachdem ich ein bisschen drüber nachgedacht hatte, habe ich es wieder verworfen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...