Dienstag, 25. Februar 2014

Was ist drin in meiner Wickeltasche?

Der Frosch ist 1 Jahr 8  Monate und 2 Wochen alt

23. Schwangerschaftswoche, 22 Wochen und 1 Tag Schwanger


Die liebe Punkelmunkel hat dazu aufgerufen, doch mal den Inhalt der Wickeltasche/n zu zeigen. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich da wirklich mitmachen will. Ich hatte mich ein bisschen erschrocken, wie wenig in ihrer Wickeltasche doch drin ist und wie schön sie das noch auf ihren Fotos präsentiert hat.


Ich bin nämlich schon leicht panisch, wie ich ab Juni mit nur einer Wickeltasche, bei zwei Wickelkindern auskommen soll. Vorgestellt hatte ich die Boo Poo Wickeltasche bereits im Juli 2013 und von der Größe her ist sie wirklich optimal, ich hab wohl einfach zu viel Zeug drin.

1. Einlagen für Stoffwindel, 2. Nasstasche, 3. AIO Stoffwindel, 4. Feuchttücher die in der Toilette entsorgt werden können, 5. Feuchttücher die in den Restmüll müssen, 6. Wegwerfwindeln, 7. Trinkflasche, 8. Snacks, 9. Müsliriegel, 10. Kopfschmerztabletten, 11. Taschentücher, 12. Lippenstift/e, 13. Boo Poo Windeltasche mit Ersatzkleidung, 14. Rutschsocken, 15. Ersatzshirt, 16. Ersatzbody, 17. Schnuller, 18. Traubenzucker, 19. Handy, 20. Geldbeutel.

Einen Schlüssel habe ich natürlich auch noch, der findet sich zumindest in den Wintermonaten in meiner Jackentasche wieder.


Mitgemacht haben auch:

Familie Gurkenhals
Klaras Welt
Mamaraupe
Glücksflügel

Kommentare:

  1. Hihi genau das habe ich mich auch gefragt: Wie zur Hölle kommt sie mit so wenig Inhalt aus?:D Du bist also nicht allein, meine Wickeltasche quillt auch bald über;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es ebenso :-). Du hast eine wunderschöne Wickeltasche. Das hellblau-weiß-getupfte Innenleben ist ja zum Verlieben <3.

    Ich habe übrigens auch bei der Aktion mitgemacht! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen.

    http://gluecksfluegel.blogspot.de/2014/02/ich-packe-meine-wickeltasche-und-nehme.html

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! was sind das für Feuchttücher, die in die Toilette können? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ganz gewöhnliche, die wir Erwachsenen auch nutzen. Da mein Sohn kein Säugling mehr ist, fand ich es vertretbar.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...