Montag, 10. Februar 2014

Wochenwechsel - 21. SSW - Halbzeit

Der Frosch ist 1 Jahr 7 Monate 4 Wochen und 2 Tage alt

21 Schwangerschaftswoche, 20 Wochen und 0 Tage Schwanger


Irgendwie eigenartig, dass nun schon wieder die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir liegen solll. Auf der einen Seite bin ich wirklich froh, dass ich die ersten 12 Wochen überstanden habe, auf der anderen Seite rückt der Frühling in greifbare Nähe, somit auch der Geburtsvorbereitungskurs und eigentlich geht alles wieder wie im Flug vorbei.



Gewichtszunahme: Keine Veränderung gegenüber letzter Woche.

Bauchumfang: 88 cm


Allgemeines Befinden: Seit einer Woche bin ich tatsächlich gesund.

Schwangerschaftsstreifen: Die, die vom Frosch übrig sind. Mittlerweile sieht man sie aber wieder deutlicher, dass der Bauch schon gut gespannt ist.

Zwergis Aktivität: Sehr schön und regelmäßig spürbar. Ich glaube ich habe auch schon den ersten Schluckauf von unserem "P***" gespürt.

Nächtliche Toilettengänge: 2-3 Mal

Nächster Kontrolltermin: Mitte März, dann mit Zuckerbelastungstest.

1 Kommentar:

  1. Schon wieder Halbzeit...? Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug... Und wir haben uns noch immer nicht getroffen!! Aber bei uns jagt ja auch ein Infekt den Nächsten- wobei die 1 Woche Auszeit in Holland wirklich wahre Wunder gewirkt hat...
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...