Montag, 17. Februar 2014

Wochenwechsel - 22. SSW

Der Frosch ist 1 Jahr 8  Monate 4 Wochen und 6 Tage alt

22 Schwangerschaftswoche, 21 Wochen und 0 Tage Schwanger


Gewichtszunahme: Die Waage steht noch unter dem Waschbecken und wollte nicht hervorkommen.

Bauchumfang: 90 cm (abends)


Allgemeines Befinden: Ich fühle mich so wohl, so dermaßen wohl im Moment. Ich versuche deshalb jeden Moment der Schwangerschaft bewusst zu genießen und aufzusaugen. Die Bewegungen, die Tritte, das Boxen. Innehalten, ein und ausatmen.



Schwangerschaftsstreifen: Die, die vom Frosch übrig sind. Mittlerweile sieht man sie aber wieder deutlicher, dass der Bauch schon gut gespannt ist.

Zwergis Aktivität: Der Babybruder wird energischer und tanzt mir schön auf der Blase herum.


Nächtliche Toilettengänge: wieder sehr häufig bis zu 5 Mal.

Nächster Kontrolltermin: Mitte März, dann mit Zuckerbelastungstest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...