Mittwoch, 19. März 2014

Beistellbett im neuen Look

Der Frosch ist 1 Jahr 9  Monate, 1 Woche und 1 Tag alt

26. Schwangerschaftswoche, 25 Wochen und 2 Tage Schwanger


Das Roba Room Bed wird bei uns immer noch als Beistellbett genutzt. Ich hatte im September 2013 darüber berichtet, dass wird die verschließbare Frontseite abgebaut hatten. Das dazugehörige Bettnest war allerdings mit Klett an der Frontseite befestigt. Es störte mich schon länger, dass es so lieblos herumhing und nicht richtig hielt und sonderlich farbenfroh war es sowieso nie.


Eine passende Alternative konnte ich bisher nicht finden. Bei Mia Mia with Love bin ich aber endlich fündig geworden. Genauso eine Bettumrandung hatte ich gesucht.


Der Frosch wollte das gelieferte Paket gleich aufreißen und hat begeistert geholfen das Nestchen zu befestigen. Ich bin definitiv zufrieden, es schaut gleich viel lebendiger aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...