Freitag, 7. März 2014

Salzraum

Der Frosch ist 1 Jahr 8  Monate und 3 Wochen und 3 Tage alt

24. Schwangerschaftswoche, 23 Wochen und 4 Tage Schwanger


Da der Frosch diesen Winter quasi Dauererkältet ist und innerhalb kürzester Zeit zwei Mal Antibiotika und Kortisonspray einnehmen / inhalieren musste - erst wegen einer ollen Mittelohrentzündung und nun wegen einer Bronchitis - gab uns die liebe Johanna-Mama den Tipp, doch mal einen Salzraum aufzusuchen.

Gerade bei Atemwegserkrankungen wie z.B. Bronchitis, aber auch bei Immunschwäche oder Migräne / Kopfschmerzen soll das Kristallsalz lindernd wirken. Daher auch wunderbar für mich geeignet. Ich stecke mich, seit Tom in die Kinderkrippe geht, sowieso ständig mit an.


Ich hatte uns gestern kurzfristig zu einer der Kindersitzungen angemeldet und muss sagen, dass selbst ich es als wohltuend empfunden habe. Es waren vier weitere Kinder mit jeweils einem Elternteil anwesend und für die Kinder lag Sandspielzeug bereit. Eine "Sitzung" dauert insgesamt 45 Minuten, wir waren aber fast 1 Stunde in der Räumlichkeit.

Am kommenden Mittwoch werden wir noch einmal hingehen und ich möchte ggf. noch einen Salzraum in einer anderen Ortschaft aufsuchen. Am 21.03. steht Toms Daumen-Operation an und bis dahin muss er auf jeden Fall Infektfrei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...