Freitag, 21. März 2014

Unikat(stoff)windeln, die Windelmanufaktur machts möglich

Der Frosch ist 1 Jahr 9  Monate, 1 Woche und 3 Tage alt

26. Schwangerschaftswoche, 25 Wochen und 4 Tage Schwanger



Die beiden Unikatwindeln aus der Windelmanufaktur sind heute angekommen, ich hatte sie in meinem Post zur "Stoffwindelsucht" bereits erwähnt.



Ich bin so begeistert vom Ergebnis, dass ich jetzt gar nicht viel mehr tun kann, als diese wunderbaren Windeln hier zu zeigen.


Sind sie nicht genial?! Wenn man jetzt noch lieber mit einer Wegwerfwindeln wickelt, weiß ich auch nicht. Was mich aber am meisten begeistert, ist die Umsetzung meines Wunsches an sich.

Es dauerte ein ganzes Weilchen, bis ich bzgl. der Stoffe den Durchblick hatte. Es gehört nämlich doch ein bisschen mehr dazu, als sich einfach einen schönen Stoff auszuwählen.

Stephanie Oppitz aus der Windelmanufaktur war wirklich mehr als geduldig mit mir und hat alle Fragen beantwortet, Licht ins Dunkle gebracht. Als ich mich endlich für die Stoffe entschieden hatte, ging die Bestellung von DaWanda (Elfenfrosch Stoffe und Linas Traumwerkstatt) direkt an Stephanie.



Ich wusste demnach bis heute nicht, wie die Windel fertig aussehen würde. Also, welche Farben die Bündchen und Knöpfe haben würden und überhaupt gehört doch etwas mehr dazu um aus einem Stück Stoff so ein Unikat zu zaubern. Vielen Dank, dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...