Montag, 31. März 2014

Verlosung: Blümchen Taschenwindel und -höschenwindel inkl. Einlagen

Der Frosch ist 1 Jahr 9 Monate, 2 Wochen und 6 Tage alt

28. Schwangerschaftswoche, 27 Wochen und 0 Tage Schwanger


Ihr Lieben, letzten Samstag hatte ich den Produkttest der Blümchen Stoffwindeln gepostet, welche mir die Windelfee zur Verfügung gestellt hatte. Nun habe ich noch eine kleine Verlosung für euch.

Zwei der Stoffwindeln aus dem Test dürfen weiterziehen. Die rote Taschenwindel inkl. 2 Einlagen und die Höschenwindel (ohne Überhose) inkl. 2 Einlagen.

Blümchen Taschenwindel
Um teilzunehmen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen, weshalb ihr die Windeln gerne gewinnen würdet. Wickelt ihr mit Stoffwindeln oder seit ihr daran interessiert? Warum habt ihr euch für Stoffwindeln entschieden?
 
Gebt bitte auch mit an, welche der Blümchen Stoffies ihr gerne gewinnen möchtet, es wird zwei Lostöpfe geben!
 
Außerdem wäre es schön, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook, Google+ o.ä. teilt.
Blümchen Höschenwindel (benötigt eine Überhose)
 
Vielleicht möchtet ihr auch Leser dieses Blogs (Kategorien (Leser/Follower, Bloglovin usw.) links im Auswahlmenü) oder Fan (gefällt mir) auf Facebook und/oder Google+ werden.

Die Windelfee findet ihr übrigens auch auf
Facebook.

Die Verlosung läuft bis zum 07.04.2014, 18:00 Uhr und teilnehmen können alle, die innerhalb Deutschland wohnhaft sind oder die Versandkosten des evtl. Gewinns ins Ausland selbst tragen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde deine Beiträge zu Stoffwindeln sehr interessant und ich überlege nun auch es mal zu testen. Zwei Wickelkinder machen eine Menge Müll. Ich würde also zum anfangen die Stoffwindeln gerne gewinnen. Allerdings habe ich auf Grund meiner mangelnde Erfahrung keinen Wunschgewinn.

    Grüße, Almut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea,

    seit kurzem beschäftige ich mich nun mit dem Thema Stoffwindeln und bin nun doch am überlegen umzusteigen, obwohl das Herzkind schon 15 Monate alt ist. In zwei Wochen werde ich auch einen Workshop besuchen, um die verschiedensten Systeme direkt kennen zulernen und mich dann doch mal entscheiden zu können, was ich nun mal austesten möchte.
    Wenn ich natürlich bei dir schon eine Windel gewinnen könnte, würde das meine Testreihe sicherlich gut ergänzen ;)
    Ich melde mich daher gerne für beide Lostöpfe an, da ich noch keine Bevorzugung habe.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Super :) Ich würde gerne die Blümchen Höschenwindel gewinnen. Wir wickeln selber mit Stoffwindeln und sind einfach überzeugt, dass es Babys Po dabei besser geht ;)
    Ich bin Leser deines Blogs und habe die Facebookseite geliket.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Das ist ja eine schöne Sache!
    Wir wickeln zuhause und auch bei der TM mit Stoffis. Haben uns wegen der Müllberge und Nachhaltigkeit dafür entschieden. Zumal noch weitere Kinder folgen werden und sie so weiter benutzt werden können ;)

    Schöner Blog! Ich les' ihn sehr gerne.

    Viele Grüße! Jessica Veggi

    AntwortenLöschen
  5. würde mich sehr über die pocket freuen, da wir hier ausschließlich mit blümchen stoffies wickeln!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich freuen, die Höschenwindel zu gewinnen, da ich seit Monaten mit Blümchen Stoffwindeln wickle und ein großer Fan bin! Könnte die Höschenwindel gut für die Nacht gebrauchen!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über die Taschenwindel freuen, sie wäre nicht für mich (Kinder schon trocken aber für eine Kollegin, die Zwillinge erwartet und gerne mit Stoff wickeln würde :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo würden uns sehr über die rote stoffwindel freuen.Wir sind neuling im windeln und noch Beim testen welche uns am besten gefällt und die blümchen windel haben wir noch nicht.vielleicht haben wir ja glück

    LG Tina G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, als Stoffiberaterin würde ich mein Sortiment gerne um die Höschenwindel ergänzen. Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,ich hätte gerne die Taschenwindel ,ich bin noch am Anfang mit dem Stoffwindeln und habe schon öfter überlegt eine "blümchen " auszuprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich wickle bereits zum zweiten Mal mit Stoffwindeln, beide male mit dem Popolino-System (vor 12 Jahren war die Auswahl noch nicht so groß wie heute!!) Ich würde mich gerne für beide Lostöpfe anmelden, da ich gern einmal ein anderes System probieren würde.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Freundin erwartet im August ihr erstes stoffibaby , ich würde ihr die windeln gerne schenken

    AntwortenLöschen
  13. Wir wickeln unseren 1 jährigen Sohn mit Stoff seit er 5 Monate alt ist. Unsere Windeln sind die Pop-in bamboo von Close Parents. Nur leider halten sie keine ganze Nacht durch. Daher würde ich gern die Höschenwindel gewinnen und testen.

    Viele liebe Grüße
    Celia eule@hoppz.de

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind Stoffwindelneulinge und konnten bisher nur Popolinis testen. Auf dem Markt gibt es ja so viel und leider fehlt das Geld, um alle mal durchzuprobieren.
    Gewinnen würde ich gerne die Höschenwindel, das mit der umklappbaren Einlage klingt gut und würde ich bei unserem Sohn probieren.

    LG,
    Michaela
    Michaela.Voelker@mail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich wickel meinen 6 Monate alten Sohn seit ca. 3 Monaten mit Stoffwindeln, hauptsächlich mit Bindewindeln + Überhose. ich würde deshalb gerne die Höschenwindel gewinnen, um eine Alternative für die Nacht zu haben :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    wir wickeln auch mit Stoffies und ich liebe es, weil ich es einfach in allen Bereichen so viel angenehmer finde. Fürs Kind, weil keine Plastiktüte um den Pops, aber auch für mich weil ich nicht ständig Nachschub kaufen muss. Für die Umwelt sowieso...

    Ansich finde ich das Prinzip von AIos oder Taschenwindeln wirklich ideal, da haben wir bisher aber noch nicht die für uns passende gefunden, vielleicht wäre ja die Blümchen Taschenwindel die richtige für den Po meines Sohnes?

    Bisher wickeln wir sehr erfolgreich und gerne mit Höschenwindeln + Wollüberhose.

    Ich würde mich also sehr freuen, eine der beiden Windeln zu gewinnen und melde mich deswegen für beide Lostöpfe an!

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    Wir wickeln zwar immer mit Pampers, aber es würde mich mal interessieren, wie das mit den Stoffwindeln so ist!
    Bitte beide Lostöpfe, denn ich finde beide Windeln süß! ;)
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Wir wickeln aus ökologischen Gründen mit Stoffwindeln. Uns ist es wichtig, Müll zu vermeiden und gleichzeitig möglichst unabhängig zu sein. Auch möchten wir Chemie und chemische Produkte möglichst vermeiden.

    Im Moment nutzen wir häufig bindewindeln mit wollhose, weshalb mich andere Systeme interessieren würden.
    Da wäre es natürlich toll zu gewinnen!

    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    wir wickeln unsere Große (22 Monate) seit ihrem ersten Geburtstag mit den Bumgenius Freetime. Langsam tasten wir uns an andere Systeme ran, und vor zwei Wochen ist hier eine Blümchen-Überhose eingezogen, deshalb wäre die Höschenwindel für uns toll!
    Und unser 4-Tage-Baby übernimmt sie bestimmt gerne irgendwann!

    Danke für die Mühe und die ausführlichen Berichte über die Stoffwindeln. Bin beeindruckt, wie schnell du dich in das Thema eingearbeitet hast!
    LG, Frieda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    wir wickeln unseren 15 Monate alten Sohn seit Kurzem mit einem Hybridsystem. Umgestiegen sind wir, weil wir die WWWs einfach satt hatten: teuer, stinkender Windeleimer, schlechte Umweltbilanz und ein Kind, das nicht mehr spürt wenn es pieselt, weil jegliche Flüssigkeit sofort eingeschlossen wird.
    Ich würde gerne in den Topf für die Höschenwindel aus Bambus.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Verlosung war am 07.04.2014 um. Aber vielleicht kann ich in Kürze noch einmal eine Verlosung mit einem anderen Windelsystem starten ;)

      LG

      Löschen
  21. Hallo allerseits!
    Ich hab auch gerade von Windelfee ein Testpaket gehabt und ich wollte die Windeln gar nicht mehr zurückschicken!
    Auf meine ersten feinen Stoffwindeln für unser Buzi freue ich mich schon :-D

    AntwortenLöschen
  22. Die Technik läßt mich im Stich ... versuche mich trotzdem noch mal.

    AntwortenLöschen
  23. Gründe: Zukunft meiner Kinder schützen! Resourcen sparen, aus freekiness und weil ich finde dass die Wegwerfwindeln irrsinnignchemisch stinken.
    Ich finde alle Blümchenwindeln super! Könntest du meinen Namen einfach in den leereren Topf dazu werfen?

    AntwortenLöschen
  24. Antworten
    1. Huhu, die Verlosung war am 07.04.2014 um. Aber vielleicht kann ich in Kürze noch einmal eine Verlosung mit einem anderen Windelsystem starten ;)

      LG

      Löschen
  25. schade!!! hoffentlich das nächste Mal ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...