Mittwoch, 30. April 2014

Stoffwindeln: Handmade by Frl. Rucksack

Der Frosch ist 1 Jahr 10  Monate, 2 Wochen und 5 Tage alt

32. Schwangerschaftswoche, 31 Wochen und 2 Tage Schwanger


Ich bin schon länger Leser des Blogs "Heimatbaum". In Kürze wird die Bloggerin ebenfalls Mama und so bin ich über ihren Post "Ein Kleidchentraum" auf die dort gezeigten Stoffwindeln aufmerksam geworden.

Die liebe Frl. Rucksack kontaktierte mich und so führte eines zum anderen, der Babybruder hat nun 3 Stoffwindeln (eine Überhose wird benötigt). mehr im Sortiment.



Frl. Rucksack ist ein nachhaltiger Lebensstil wichtig, die Windeln bestehen zu 100% aus Baumwolle und sind größtenteils aus gebrauchten Materialien und laut Frl. Rucksack "voll Öko".

Wir sind jetzt zwar kein "voll Öko"-Haushalt, aber Nachhaltigkeit ist wichtig und ich freue mich darauf, die Windeln in ca. 9 Wochen zu testen.

Kommentare:

  1. Wie wunderbar diese Blogwelt ist. Ich hätte nicht gedacht dass Du die Windeln probieren magst. Oder dass wir uns über Ecken quasi kennen.
    Danke für die lieben Worte!
    Frl. Rucksack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich will ich die testen, die kommen auf jeden Fall zum Einsatz! :)

      Löschen
  2. Ich freu mich, dass du die Windeln durch meinen Artikel gefunden hast! Die Farben von deinen Exemplaren sind auch sehr schön!
    Das Fräulein Rucksack kann halt was :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...