Samstag, 3. Mai 2014

Kleiner Wegbegleiter für den Babybruder

Der Frosch ist 1 Jahr 10  Monate, 3 Wochen und 1 Tage alt

32. Schwangerschaftswoche, 31 Wochen und 5 Tage Schwanger


Schon der Frosch bekam von uns zur Geburt einen "kleinen Wegbegleiter" geschenkt. Das "Gute-Nacht-Lamm" von Steiff. Das Lämmchen wurde bereits im Krankenhaus beim 1. Fotoshooting mit abgelichtet und im 1. Lebensjahr habe ich fast jeden Monat ein Foto vom Frosch mit Lamm gemacht, welches kontinuierlich zu schrumpfen begann, während der Frosch wuchs.

Juni 2012

Er hat es zwar selbst nicht zum Lieblingsschmusetier auserkoren, aber das Lamm ist fester Bestandteil in seinem Bett.

September 2012
Der Babybruder soll nicht leer ausgehen und ebenfalls einen Wegbegleiter zur Geburt bekommen. Ich wollte ein Schmusetier, dass zwar sehr ähnlich, aber doch ganz anders ausschaut. Bei Steiff wurde ich zuerst nicht fündig, weil ich ein Kuscheltier ab Geburt suchte. Aber dann entdeckte ich doch noch den "Schlaf-Gut-Bären" und bin zufrieden mit meiner Wahl.



1 Kommentar:

  1. Ach wie schön! Wir haben gestern bei der zukünftigen Oma auch ein solches Schäfchen "angefordert" :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...