Samstag, 31. Mai 2014

Kliniktasche - Allrounder von Reisenthel (ET -30)

Der Frosch ist 1 Jahr, 11  Monate, 2 Wochen und 6 Tag alt

36. Schwangerschaftswoche, 35 Wochen und 5 Tage Schwanger

Schon länger hatte ich mit den Reisetaschen von Reisenthel geliebäugelt und da nun auch ein entsprechender Anlass ins Haus steht, brauchte ich den Allrounder Marigold (Größe M) und die dazugehörige Kosmetiktasche unbedingt. *Augenzwinker*


Jetzt bin ich bestens gerüstet und kann mich ans Taschenpacken machen. Einige Kosmetikartikel hatte ich mir bereits besorgt. Für Unterwegs mag ich am liebsten die kleinen Probepackungen, die nicht zu viel Platz wegnehmen.


Dies Kosmetiktasche von Reisenthel bietet aber wirklich ausreichend Platz, da dürfte ich sogar einen kleinen Fön unter bekommen.


Auch der Allrounder macht seinem Namen alle Ehre. Auf den ersten Blick wirkt er kleiner als er ist und ich habe keine Sorge, dass ich hier etwas nicht reinpasst. Ich hatte übrigens den Tipp bekommen, dass sich diese Tasche auch wunderbar als Wickeltasche für 2 (Stoffwindel-)Wickelkinder eignen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...