Donnerstag, 22. Mai 2014

Outfit of the day: Jeanspumphose und luftiges Ringelshirt

Der Frosch ist 1 Jahr, 11  Monate, 1 Woche und 4 Tage alt

35. Schwangerschaftswoche, 34 Wochen und 3 Tage Schwanger


Als Anfang April so schönes Frühlingswetter war, hatte ich das T-Shirt von "Cooler Stoff" bereits vorgestellt. Allerdings hat der Frosch dazu eine passende, kurze Jeanspumphose, die erst jetzt zum Einsatz kam.

 
 
Ich bin absoluter Pumphosen-Fan. Kein enger Bund, der am Bauch drückt. Unabhängig davon, ob man mit Stoff- oder Wegwerfwindeln wickelt. Die Hosen sind schön luftig, locker, was auch bei warmen Temperaturen angenehm ist und das Beste, sie wachsen mit und man hat eine ganze Weile etwas davon.
 

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch. Was ist das für ein Hosenschnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir leider nicht sagen, ich habe es über den DaWanda Shop "Cooler Stoff" erworben. LG

      Löschen
  2. Wir lieben auch Pumpis, meine Kleine trägt sie seit 2,5 Jahren und weigert sich mittlerweile irgendwas mit Knopf und Reißverschluss anzuziehen, mal sehen wie lange ich noch nähen muss....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...