Freitag, 16. Mai 2014

Ring Sling: Girasol Gold Rainbow

Der Frosch ist 1 Jahr, 11  Monate, 0 Wochen und 5 Tage alt

34. Schwangerschaftswoche, 33 Wochen und 4 Tag Schwanger


Am kommenden Dienstag findet meine erste Trageberatung statt. Ich hatte beim Blogpost zum Tragetuch Kokadi Glamour Stars bereits erzählt, dass ich plane den Kinderwagen selten bis gar nicht zu nutzen.

Ich möchte dieses Mal gerne direkt im Krankenhaus tragen, bin sehr gespannt auf den Termin und hoffe, dass ich mit dem Tuch klarkommen werde.



Da ich mich in den letzten Wochen, neben den Stoffwindel, auch mehr mit dem Thema "Tragen" befasst hatte, entdeckte ich zwangsläufig wieder ganz wundervolle Tragetücher. Einen Ring Sling hatten wir eigentlich schon Zuhause und ich hatte Tom damals viel darin getragen, aber beim Girasol Gold Rainbow wurde ich schwach.



Was ein wundervoller Stoff, er fühlt sich ganz zart und weich an, hat kräftige, strahlende Farben und schimmert golden. Erinnert mich richtig an Sommer und Sonne. Was passt bitte besser zu einem Sommerbaby?

Seit ihr vielleicht auch eine Tragemami? Wie seit ihr zum Tragen gekommen und mit was Tragt ihr am liebsten?

Den Girasol Gold Rainbow gibt es z.B. bei Mein-Tragling

Kommentare:

  1. Schön! :) Ich habe auch einige Giras, darunter auch ein Sling. Muss wohl nicht mehr erwähnen, wie gerne ich trage ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tragen immer mit Öko-Hippie-Muttis in Verbindung gebracht und ehrlich gesagt auch immer mit Leuten, die kein Geld für den KiWa haben. Irgendwann habe ich mich dann mal näher damit beschäftigt und bin seither total angefixt. Wir haben eine Manduca, die allerdings eher der Papa unterwegs benutzen wird. Ich möchte sie lieber im Tuch tragen, so müssen wir die Manduca auch nicht dauernd verstellen.

    Nach einer Trageberatung muss ich unbedingt suchen, gutes Stichwort ^^

    Liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...