Samstag, 10. Mai 2014

Stoffwindeln: (Unikat-)Manufakturwindel(n) für den Babybruder

Der Frosch ist 1 Jahr 10  Monate, 4 Wochen und 1 Tag alt

33. Schwangerschaftswoche, 32 Wochen und 5 Tage Schwanger


Der Stoffwindelvorrat für den Babybruder ist mittlerweile beachtlich gewachsen. Vermutlich könnte ich Zwillinge damit wickeln und trotzdem nur alle 2-3 Tage eine Waschmaschine anschmeißen.


Unikat "Whoos Cute"
Die Stoffiesammlung für das Baby werde ich aber noch separat posten. Heute möchte ich euch zwei Windeln aus der Windelmanufaktur zeigen. Eine Unikatwindel mit Stoff, den ich über den DaWanda Shop "Rotznasenmode" selbst ausgewählt hatte und die (Sonderdesign)Windel "Wa(h)lfreiheit".


Der Frosch liebt bei den Manufakturwindeln die Snaps mit den Sternen. Da kann er sich eine gefühlte Ewigkeit mit beschäftigen und ich finde es auch ein wunderbares "Schmankerl". Von den tollen Windeln einmal abgesehen!




Es wird sich zeigen, ab wann der Babybruder die beiden Windeln tragen kann, es handelt sich dabei zwar um die 1er Größe, allerdings gibt es durchaus Kinder im Alter vom Frosch (23 Monate), welche die 1er Windeln noch gut tragen können. Dem Frosch dürften sie, rein optisch betrachtet, aber nicht mehr passen.

Größenvergleich: unten 2er WMW, oben: 1er WMW

Weitere Blogposts über die Windelmanufaktur:

(Unikat)Stoffwindel, die Windelmanufaktur machts möglich
Einsteigerpaket aus der Windelmanufaktur

1 Kommentar:

  1. ach gott.... so klein waren die mal :)
    Wirklich schön geworden und eine tolle Kombi.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...