Samstag, 17. Mai 2014

Verlosung: Close Pop In Stoffwindel V1

Der Frosch ist 1 Jahr, 11  Monate, 0 Wochen und 6 Tage alt

34. Schwangerschaftswoche, 33 Wochen und 5 Tag Schwanger


Mitte April hatte ich die Stoffwindeln Close Pop In V1 und V2 (von der Windelfee gesponsert) Produktgetestet und vorgestellt.

Wir sind mit den Pop In nach wie vor sehr zufrieden, sie halten von allen Stoffwindeln mit am längsten beim Frosch. Selbst als Nachtwindel mit dem zusätzlichen Nachtbooster hält die Pop In hier 10-13 Std. durch.



Damit ihr auch in den Genuss kommt diese Stoffwindel zu testen, habe ich die (gebrauchte) Pop In V1 in rosa für euch zum verlosen.

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen, welches eure persönliche Lieblingsstoffwindelmarke ist und warum ihr die Pop In V1 gerne gewinnen würdet.

Hinweis: Die Kommentare werden von mir Freigeschaltet.

Bitte lest auch das Kleingedruckte unten im Text.



Außerdem wäre es schön, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook, Google+ o.ä. teilt.
 
Vielleicht möchtet ihr auch Leser dieses Blogs (Kategorien (Leser/Follower, Bloglovin usw.) links im Auswahlmenü) oder Fan (gefällt mir) auf Facebook und/oder Google+ werden.

Die Windelfee findet ihr übrigens auch auf
Facebook.


Die Verlosung läuft bis zum 22.05.2014, 18:00 Uhr und teilnehmen können alle, die innerhalb Deutschland wohnhaft sind oder die Versandkosten des evtl. Gewinns ins Ausland selbst tragen. Die / Der Gewinner / in werden nach der Auslosung hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. oooh, eine rosa Popin gewinnen? da bin ich sofort dabei, denn popins sind tagsüber unsere Lieblingswindeln, allerdings fehlt mir tatsächlich noch eine rosane :-) Ich drück mir also fest die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind dank Deinem Blog und Erfahrungen auf dem Weg zur Stoffwindel, aber es gibt auch so viele Varianten. Da kann man sich als Neueinsteiger gar nicht entscheiden. Würden daher auch gern an der Verlosung teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine rosa Windel fehlt noch in meinem Regenbogenstapel. Ich bin noch ein Neuling, was Stoffwindeln angeht und hab bisher TotsBots und Alva getestet. TotsBots überzeugen mich aktuell mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch über deine Berichte dazu gekommen Szoffwindeln zu testen und hab mir ein paar gebrauchte Pop In geleistet und Alvas, wobei die nicht so unser Fall sind wegen der Druckknöpfe, ich mag lieber Klett. Unterwegs nutzen wir noch WWW, aber wir haben auch noch nicht genug Stoffies :-) aber gielleicht ja bald eine mehr . Lg bibi

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind gerade am Überlegen, ob wir auf Stoffwindeln umsteigen oder den Bauchzwerg dann mit Stoff wickeln. Erfahrungen haben wir also noch nicht, aber die Berichte von Totsbots und den Blueberry Capris klingen sehr überzeugend! Wir würden uns sehr darüber freuen, eine Pop- in Windel testen zu können.
    Liebe Grüße und alles gute für die restliche Kugelzeit!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wir wickeln hier voller Begeisterung mit Stoff und zwar in jeglicher Variant. Von Mullwindel über Höschenwindel bis AIO ist alles dabei. Meine liebsten Tagwindeln sind die BumGenius Elemental, die TotsBots BOB und die PopIn V1 (die va für den Mittagsschlaf und bei wunde Po, die Bambuseinlagen helfen da bei uns nämlich super). Nachts mag ich am liebsten die HuDa Viskose Höschenwindeln mit einer Best Bottom Mikrofasereinlage und dazu die HuDa Schlupfüberhose, diese Kombi hält locker von 7 bis 7:) bei unserem 20 Monate altem Kind. Für unterwegs finde ich die BestBottom prima, da sie viel Platz sparen in der Wickeltasche. Über eine rosa PopIn würden wir uns sehr freuen:) Viele Grüße ud eine tolle restliche Kugelzeit

    AntwortenLöschen
  7. Unsere große (23 Monate) wird seit einem Jahr mit den Bum Genius Freetime gewickelt. Die machen ein kleines Paket und saugen super. Am kleinen Bruder (6 Wochen) testen wir noch rum. Das einzige, was den Muttermilchstuhl halten kann sind hier gerade Capri Überhosen + Einlage. Alle AIO´s haben hier versagt. Weil den Bestand bei zwei Wickelkindern aber noch aufstocken müssen, ist hier neulich testweise eine erste Pop In eingezogen, die gerne von einer zweiten unterstützt werden darf.
    Danke für die Verlosung und alles gute für die Geburt und alles anstehenden Veränderungen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Da ich überlege, auf Stoffwindeln umzusteigen, verfolge ich die Berichte auf deinem Blog ganz interessiert. Bin momentan noch etwas von der Riesenauswahl überfordert und würde mich freuen, wenn ich mit der Pop In mal testen könnte.
    Liebe Grüße
    Anna M.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...